Gewinnerbekanntgabe und ein Dankeschön

Gewinnerbekanntgabe und ein Dankeschön

Heute früh um 5 Uhr ging nun auch das letzte Gewinnspiel anlässlich unseres Hundeblog-Jubiläums zu Ende. Mir hat die letzte Woche viel Spaß gemacht, vor allem, wenn ich die Gewinner persönlich angeschrieben habe und die Freude über die Gewinne spürbar waren. 🙂

Danken möchte ich an dieser Stelle auch nochmal allen Sponsoren, die diese Verlosung überhaupt möglich gemacht haben:

Zucker & Zimt Design, Food & Gut, mvg Verlag, Glückshund, Paolito, Family Pets, Taudich: Vielen Dank für eure Unterstützung, eure lieben Mails und den Kontakt – teilweise schon über wirklich lange Zeit! 🙂

Natürlich möchte ich heute auch noch auf dem Blog alle Gewinner bekannt geben. Alle sind bereits informiert und wissen Bescheid, aber der Vollständigkeit halber gibt es hier eine Liste:

  • Die Tauleine von taudich hat gewonnen: Anke Borkenhagen.
  • Das Schnüffelmemory von Glückshund hat gewonnen: Jana Schlüter.
  • Das große Futterpaket von Food & Gut hat gewonnen: Melanie mit Aiko.
  • Das Halsband von Paolito hat gewonnen: Dani Appel.
  • Das große Bücherpaket vom mvg Verlag hat gewonnen: Mone Fietsch.
  • Das Halstuch von Zucker & Zimt Design hat gewonnen: Anna Ristau.
  • Die Leine von Family Pets hat gewonnen (mit unglaublichen 6 richtigen Antworten!): Rieke Reinold.

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Die Päckchen werden von mir nächste Woche zur Post gebracht. 🙂

Zu dem Gewinnspiel von gestern ist noch zu sagen, dass mir bewusst war: Wenn Fragen beantwortet werden müssen, ist die Anzahl der Teilnehmer höchstwahrscheinlich geringer. 🙂

Trotzdem war ich erstaunt, wie viele doch die richtigen Antworten wussten: Die meisten hatten 4-5 Fragen tatsächlich richtig. Und ehrlicherweise habe ich auch gedacht, müsste ich aus den Teilnehmern auslosen – mir wäre nicht in den Sinn gekommen, dass jemand wirklich alle 6 Fragen richtig beantworten würde. Ihr kennt uns wohl schon sehr gut! 😀

Damit sind wir nun aber wirklich am Ende der Gewinnspiel-Runde angekommen. Hier geht auch so langsam der Alltag los und wir haben euch noch die ein oder andere Geschichte aus den letzten, turbulenten Wochen zu erzählen.

Habt einen schönen Sonntag!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Gewinnerbekanntgabe und ein Dankeschön“

  1. Wir gratulieren allen Gewinnern von Herzen und wünschen viel Freude mit dem Gewinn….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Unser Gewinn bei Moe&Me: Ein echter Paolito | Pfotenfreunde Inuki & Skadi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*