Der Gewinner der Kuscheldecke

Wahnsinn, wie viele wieder bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben! Und damit habt ihr es uns natürlich extrem schwer gemacht, nur eine einzige Person auszulosen, die eine wunderschöne Kuscheldecke von Zucker und Zimt Design gewinnt.

Daher haben wir wieder alle Namen genommen, von den Blog-Kommentaren, Facebook und Instagram, und haben unsere lieben Freunde von random.org entscheiden lassen. So müssen Moe und ich uns nicht ganz so schuldig fühlen, weil eben nur einer gewinnen kann. 😉

Und hier ist er, der Gewinner:

Anja und Luri

Luri bekommt eine wunderschöne Decke! Anja Dietze schreibt uns dazu auf Facebook:

So eine wunderschöne kuscheldecke könnten wir uns prima vorstellen. Luri liebt es gemütlich und umso weicher umso lieber ist es ihm. Gern liegt Luri auf dem Bett oder wie hier auf der Couch. Ein kleiner König eben 🙂

Wir freuen uns sehr, dass sich Luri nun eine Kuscheldecke im Shop aussuchen darf, herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte bei uns, damit ich den Kontakt zu Zucker und Zimt Design herstellen kann (me@moeandme.de).

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, wir machen ganz sicher wieder ein Gewinnspiel und vielleicht seid ihr das nächste Mal die Glücklichen?! 🙂

Kommentieren

4 Gedanken zu „Der Gewinner der Kuscheldecke“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*