Gewinnauslosung: Kette & Halsband von Tejita

Im Partnerlook unterwegs
Im Partnerlook unterwegs

Heute ist endlich der große Tag, an dem wir den Gewinner verkünden! 🙂 Letzte Woche haben wir euch unseren „Partnerlook“ von Tejita vorgestellt, der Moe und mich schmückt. Außerdem haben wir euch die Möglichkeit gegeben, ein ebenso schönes Set zu gewinnen.

Mitgemacht haben wirklich viele und es waren so viele tolle Gemeinsamkeiten zwischen Frauchen/Herrchen und Hund dabei. Egal ob Hochzeitsfotos, die uns geschickt wurden oder die ganzen Geschichten, die ihr uns erzählt habt und die euch zu einem Team machen: Wir haben uns über jede Einzelne gefreut!

Damit habt ihr es uns aber auch nicht leichter gemacht, jemanden auszuwählen. Leider kann es aber nur ein Gewinner-Team geben, und so hatten wir gestern Abend (und auch heute morgen noch) die Qual der Wahl.

Letztendlich haben wir uns 10 Kommentare ausgesucht, die wir am Besten und Schönsten fanden und diese in den Lostopf geworfen – denn entscheiden konnten wir uns beim besten Willen nicht.

Gewonnen hat letztendlich diese Geschichte:

„Amor und ich sind seit vielen Jahren ein unzertrennliches Duo. Gemeinsamkeiten? Gibt es jede Menge! Zuerst einmal wäre da, dass wir beide das Talent haben im Stehen einzuschlafen. Ja, wirklich! Ist vor allem für die Umstehenden immer wieder ein Grund für Heiterkeit. Die zweite Gemeinsamkeit ist, dass wir bei gutem Essen nicht „nein“ sagen können. Es wird in nullkommanichts vertilgt, auch wenn wir uns beide manchmal danach nicht mehr wohlfühlen und ein Schläfchen (bei Auswahl gerne auf dem Sofa) dann die einzige Abhilfe ist… Wir würden gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen, Schmuck und Halsband sehen wirklich toll aus. Liebe Grüße von Amor und Valentin“

Ehrlicherweise musste ich bei der Geschichte sehr lachen, denn im Stehen einschlafen – das würde ich gerne mal sehen! 😀

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, ihr dürft euch ein Halsband und eine Kette von Tejita aussuchen! Eine Mail an euch ist bereits rausgegangen.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht und dieses Mal leider nicht gewonnen haben. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ♥

Und damit verabschieden wir uns auch erst einmal für diese Woche. Wir werden unsere Bude durch 4 Kinderbeine aufmischen lassen, damit Moe wieder etwas zu tun bekommt. Habt eine schöne Zeit und bis nächste Woche!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Gewinnauslosung: Kette & Halsband von Tejita“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*