Geschenke sind so toll…

Portrait Moe in Polycolor

Letzte Woche kam ein Päckchen für uns an, dass Moe und ich (also vor allem ich 😉 ) bereits sehnsüchtig erwartet haben. Wir haben nämlich an einem Gewinnspiel von Hundhoch3 teilgenommen. Lea und Lisa haben ihren 100.Post veröffentlicht und haben sich etwas Tolles ausgedacht: Wir wurden dazu aufgerufen, ein besonders originelles Foto des Vierbeiners zum Thema “Jahreszeiten” zu schießen. Zu gewinnen gab es eine Portraitzeichnung (A4-Format) des Vierbeiners mit Polycolor-Stiften von Lisa sowie andere kleine Überraschungen.

Klar, dass wir da mitmachen mussten! Und auch klar, welches Thema wir nehmen würden, oder? 🙂 Da wir fast ausschließlich nur Weihnachtsdeko besitzen, musste auch genau die herhalten. Und es hat so unglaublich lange gedauert, bis ich dann mit einem Foto wirklich zufrieden war…

Aber letztendlich haben wir uns für dieses Foto entschieden, dass letztendlich auch das Gewinnerfoto werden sollte!

Unser Weihnachts-Gewinnerfoto
Unser Weihnachts-Gewinnerfoto

Als wir die Gewinnbenachrichtigung erhielten, habe ich mich unglaublich gefreut! Deswegen hier schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön vor allem an Lisa, die Moe super getroffen hat und natürlich auch an Lea, die höchstwahrscheinlich mit den Inhalt des Pakets bestimmt hat! 🙂

Denn wir haben nicht nur das wunderschöne Portrait erhalten, dass noch auf einen Rahmen wartet, nein: Moe hat auch noch eine ganze Menge Naschi bekommen und konnte sein Glück gar nicht fassen. Da war doch glatt getrockneter Fisch mit im Paket! Der musste gleich getestet und aufgefuttert werden.

Vielen lieben Dank, ihr Zwei! Ihr habt uns eine riesengroße Freude gemacht und das Bild wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen!

Eine Sache möchte ich noch loswerden: Lisa zeichnet auch im Auftrag für euch und vielleicht habt ihr ja noch jemanden, der zu Weihnachten beschenkt werden möchte. Die Einnahmen der Werke gehen vollständig in die medizinische Versorgung ihrer beiden Hündinnen Maila und Lana.

Die zwei sind Allergiker-Hunde und man kann sich vorstellen, wie teuer das Spezialfutter ist. Außerdem werden die beiden gegen ihre Allergien gespritzt (Hyposensibilisierung), was auch wahnsinnig teuer ist. Außerdem braucht Maila kommendes Jahr eine Hüftoperation aufgrund ihrer hochgradigen HD (Hüftdysplasie). Wenn ihr mehr über die beiden erfahren wollt, vor allem über die Krankheitsgeschichte, könnt ihr diese hier nachlesen. Ein paar von Lisas Zeichnungen könnt ihr euch bei Facebook anschauen.

Wenn ihr also etwas Gutes tun wollt und noch ein schönes und persönliches Geschenk sucht, seid ihr bei Lisa genau richtig. 🙂

Sieht er nicht toll aus?
Sieht er nicht toll aus?

Außerdem habt ihr bei uns die Chance, noch 3 x 2 Karten für die DogLive 2016 in Münster zu gewinnen. Schaut dazu unbedingt im Artikel vorbei. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

6 Gedanken zu „Geschenke sind so toll…“

  1. Wir gratulieren euch recht herzlich zu diesem tollen Gewinn. Moe ist auf diesem Bild toll getroffen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*