Futtertest: Yarrah getreidefreies Trockenfutter mit Huhn und Fisch

Yarrah Adult
Yarrah Adult

Moe hat mal wieder für euch getestet, dieses Mal das getreidefreie Trockenfutter mit Huhn und Fisch von Yarrah. Wichtig ist mir ja immer, dass Moe das Futter frisst und es auch gut verträgt. Das sieht man bei ihm auch sehr gut, da sich sein Output sofort verändert, genau so wie sein Fell, das bei „schlechterem“ Futter stumpf und schuppig wird.

Also haben wir das Futter von Yarrah mal getestet. Der erste Eindruck war ungewöhnlich: das Futter besteht aus kleinen Kügelchen, die sehr leicht sind und bei so einem großen Hund im Napf nach sehr wenig aussehen. Geschmeckt hat es Moe sehr gut, vertragen tut er es auch. Er hat allerdings immer noch Hunger nach solch einer Portion.

Ich denke, wir würden das Futter zwischendurch noch einmal kaufen, allerdings wird es nicht unser neues Standardfutter.

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*