Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Leser,

Frauchen und ich möchten es auch in diesem Jahr nicht versäumen, euch ein frohes Weihnachtsfest mit leckerem Essen, wenig Stress und viel Spielzeug zu wünschen!

Ich bin schon ganz aufgeregt was wohl bei mir unter dem Baum liegen wird, auch wenn Herrchen und Frauchen dieses Jahr keine schöne Tanne haben. Die beiden waren der Meinung, eine geschmückte Palme tut es auch… Komisch, diese Menschen.

Ich muss jetzt auf jeden Fall wieder los und schauen, ob mein Geschenk schon an seinem Platz liegt!

Also: wir hören uns im nächsten Jahr! Feiert schön!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*