Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Das Jahr ist so gut wie zu Ende, Moe wartet darauf, seine Geschenke auspacken zu können und wir haben endlich Zeit.

Zeit, die ich dafür nutzen möchte, mich zu bedanken. Dieses Jahr war ein Jahr der Begegnungen. Ich habe durch diesen Blog einige von meinen Lesern kennen gerlernt, die meist selber einen Blog haben. Diese Menschen inspirieren mich, lassen mich lachen und mit ihnen fühlen. Ganz besonders möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken:

  • bei Socke und Sabine, für die lieben Kommentare. Wir lesen sehr gerne bei euch mit!
  • bei Charly und Sonja, auch für die lieben Kommentare, aber auch für die witzigen Geschichten rund um Charly (das Bild mit dem Hundepullover ist unvergessen)
  • bei Beagle Tibi, die uns dieses Jahr wieder so oft mit ihren Fotos mitgenommen hat
  • bei Dalmatiner Lilly, deren Frauchen ein tolles Weihnachtswichteln veranstaltet hat
  • bei Isabella mit Damon und Cara, die uns an ihrem Leben (durch den Blog) teilhaben lassen
  • und Bonjo, dessen Frauchen uns dieses Jahr mit den Suchbildern amüsiert hat.

Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir euch durch den Blog kennen gelernt haben und freuen uns schon auf die Geschichten im nächsten Jahr.

Privat möchte ich mich bei meinem Lebensgefährten, Unterstützer und quasi „Erfinder“ von Moe & Me bedanken, Dennis, der mir immer mit neuen Ideen zur Seite steht.

Außerdem gab es dieses Jahr so viele Produkttests bei Moe & Me, dass ich mir gedacht habe, ihr habt auch alle ein riesiges Dankeschön verdient. Moe und ich freuen uns immer darüber, Produkte zu testen. Unser Dank geht also an:

Wir werden den Abend heute ruhig angehen und auch die folgenden Tage. Moes Geschenke liegen bereit, er wird sicherlich bald berichten,was es denn gab.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, feiert schön mit euren Liebsten und macht es euch gemütlich. Frohe Weihnachten!

Merry Christmas!

 

error: Content is protected !!