Freunde-Post von Mika

Ein Paeckchen für Moe
Ein Paeckchen für Moe

Als gestern der Hermes-Bote klingelte, war ich ein bisschen perplex: Ausnahmsweise hatte ich doch gar nichts bestellt?! Naja, Frauchen hat das Päckchen dann trotzdem angenommen, weil nämlich mein Name drauf stand. Kommt ja auch nicht alle Tage vor!

Frauchen, pack schneller aus: Ich will wissen, was da drin ist!

Ausgepackt
Ausgepackt

Ein Balli, nur für mich (ok und eine Karte fürs Frauchen, damit sie weiß, von wem das ganze kommt). Die liebe Alexandra und Mika von Isarhunde haben nämlich neulich in ihrem Blog eine Schwimmweste und einen Ball getestet. Und weil ich den Ball so toll fand, hat Mika mir einen abgegeben! Ist das nicht super? Frauchen sagte, als sie das Päckchen ausgepackt hat, haben meine Augen richtig geleuchtet.

Ich durfte ihn auch gleich ins Körbchen bringen und HEUTE haben wir ihn endlich benutzt! Jawoll.

Könnten wir dann bitte mal starten?
Könnten wir dann bitte mal starten?

Wie immer hat es EWIG gedauert, bis Frauchen ihre Fotos gemacht hatte. Ein bisschen rechts, ein bisschen links, jetzt guck doch mal! Blabla. Endlich ging es dann mal los.

Hier mein Eindruck: Perfekte Flugbahn, angenehme Maulgröße. Dezentes Quietschen beim Quetschen und satte Farbgebung. Ich würde mal sagen: 100 von 100 Sternen.

Uuuund weil das Frauchen nicht genug bekommt von ihren Fotos, wollte sie noch ein Mika-Gedächtnis-Foto machen. Der hat nämlich mit seinem Ball richtig toll posiert. ABER NICHT MIT MIR! Nee. Wenn ich was im Maul habe, werden keine Fotos gemacht. So.

Mika-Gedächtnis-Foto
Mika-Gedächtnis-Foto

Da das Frauchen dann aber noch eine Weile mit mir gespielt und ihre Apfel-Knipse weggelegt hat, kam am Ende doch noch ein nettes Foto heraus. Da hab ich mir aber auch viel Mühe gegeben!

Liebe Alexandra, lieber Mika, herzlichen Dank für euer zauberhaftes Überraschungspäckchen! Wir haben uns sehr gefreut.

Falls übrigens jemand von euch eine Wohnung im Raum München anbietet oder jemanden kennt, der jemanden kennt, meldet euch doch mal bei den beiden. Ihre Wünsche seht ihr hier.

Danke!!!
Danke!!!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

11 Gedanken zu „Freunde-Post von Mika“

  1. Das ist aber eine super liebe Überraschung! Da nimmt man auch sehr gerne Pakete entgegen 🙂
    Und dieses „guck doch mal“ „mach das und das“ für Fotos kenne ich auch..

    Liebe Grüße
    Abby




    0
  2. Solche Überraschungspakete sind doch immer die größte Freude … echt nett von Alexandra und Mika. Unschwer zu erkennen, wie viel Spaß Moe mit dem Geschenk hatte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara




    0
  3. Überraschungspakete sind doch die Besten! Dieses blöde Stillstehen – Gucken- Posen- noch nicht spielen – nicht so schnell – Kenne ich auch — nervig! Aber Frauchen ist dann meist sehr großzügig mit Keksen — solltest du auch mal deinem Frauchen verklickern, dass es eine lohnende Investition wäre 😉

    *stups* vom Indianermädchen




    0
  4. Da hast du ein tolles Überrachungspaket bekommen, lieber Moe. Der Ball kommt im neuen Garten doch genau recht. Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  5. Ohh das ist ja voll lieb, dass du den Ball einfach so geschenk bekommen hast! Hehe das mit den Knipsen… schau mal hier und da…. kenn ich nur zu gut 😉

    Schlabbergrüße Bonjo




    0
  6. Hallo ihr Beiden, oh, das ist aber sehr lieb von Mika. Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Den Blick auf den Ball kenne ich übrigens, den setze ich auch immer auf. Das ist sozusagen mein „Irrer-Gib-Mir-den-Ball-Blick“ *kicher*.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem super-duper Balli
    Deine Wilma, the master of desaster 😉




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*