Flohmarktausbeute für den Hund

Neulich war hier bei uns im Stadtteil Friedrichsort Flohmarkt. Ich stöbere dort immer gerne nach Büchern, allerdings war dieses Mal für mich nichts dabei. Dafür habe ich ein tolles Schnäppchen für Moe gefunden, eine Schlange, die es wohl mal bei Ikea gab.

Das Vieh ist echt lang und bisher relativ stabil. Moe schleppt sie gerne mit sich herum (obwohl er anfangs ein paar Schwierigkeiten mit der Koordination hatte).

Wir hatten auch mal einen Stoffball von Ikea, den hatte es allerdings schon nach einmaligem Spielen fast dahin gerafft. Nur durch ein paar „Notoperationen“ meinerseits hat er noch ein paar Wochen gelebt. Aus dem Grund gab ich der Schlange auch nicht lange, aber siehe da: es geht auch anders. Jetzt ist sie Moes liebstes Kuscheltier und wie man auf den Bildern sieht, taugt sie auch als Kopfkissen.

 

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Flohmarktausbeute für den Hund“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*