El-Dog-Rado: das Shoppingerlebnis für Hund und Halter

Mein neues Halsband
Mein neues Halsband

Ich durfte mir neulich in dem tollen Onlineshop El-Dog-Rado ein Halsband für Moe aussuchen. Dieser Shop bietet bereits farblich zusammengestellte Halsbänder und Leinen, die allerdings alles andere als gewöhnlich sind. Oder man stellt sich mit dem Konfigurator eigene Halsbänder und Leinen zusammen. Dabei gibt es die Möglichkeit, zunächst das Fell des Hundes auszuwählen und kann dementsprechend die Grundfarbe und später auch die Muster zusammen stellen. Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten.

Ich habe mich für ein „fertiges“ Exemplar entschieden, es nennt sich „Keltenknoten Silber“ und ist schwarz mit silber/weißen Ornamenten. Bestellt und kurz gewartet (es dauert ca. 2 Wochen bis es fertig ist) und schon war es da: unser neues Halsband.

Das Halsband sitzt perfekt und ist mit Leder unterlegt. Alle Nähte sind perfekt vernäht und Moe fühlt sich wohl damit. Es sieht echt super schick aus, wie ihr auf den Bildern unten erkennen könnt und es scheint auch sehr robust zu sein.

In dem Shop gibt es aber nicht nur Leinen und Halsbänder, er bietet auch Hundespielzeug, Futter und viele schöne Sachen für den Hundehalter. Toll finde ich, dass es nur Spielzeuge in den Shop schaffen, die von den Betreibern und ihren Hunden getestet wurden (zwei Englischen Bulldoggen und einer Bullmastiffhündin sollte man schon glauben können). Ich werde auf jeden Fall meine Weihnachtsgeschenke dort besorgen, und eine neue Leine für Moe ist auch schon in der Planung.

Also los, worauf wartet ihr noch? Gönnt eurem Liebling doch auch ein neues Halsband! 🙂

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „El-Dog-Rado: das Shoppingerlebnis für Hund und Halter“

  1. Das sind ja interessante Möglichkeiten, um neue Dinge für ein schönes Leben im Rudel. Mein DKH könnte auch mal wieder ein neues Halsband plu Leine gebrauchen




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*