Ein Tierportrait von Moe

Ab und an bekommt man Geschenke, die so Besonders und wertvoll sind, dass man sie gleich allen zeigen möchte. Mir geht es so mit diesem einen, ganz besonderen Geschenk. Es handelt sich dabei um ein Tierportrait von Moe, gezeichnet von einer Künstlerin. Für mich ist das Bild so Besonders, weil es eben kein Foto ist. Sondern etwas Handgefertigtes, etwas, in dem ganz besonders viel Mühe und Liebe zum Detail steckt.

Die Künstlerin Anina Schneider fertigt Tierportraits an und hat uns dieses zauberhafte Bild gezeichnet. Wie ihr sehen könnt, haben wir uns für unser Titelbild entschieden.
Anina über sich selbst:

„Ich bin Anina Schneider, 26 Jahre alt. Durch mein Leben begleiten mich meine zwei quirligen Bearded Collies und meine beiden wuscheligen Islandponys.
Ich bin selbstständige Illustratorin und Grafikerin. Mein Studium war sehr künstlerisch geprägt und so vertiefte ich in den letzten Jahren meine zeichnerische Neigung zu den Tierportraits.
Nachdem ich meine eigenen Vierbeiner zu Genüge gezeichnet hatte beschloss ich, dass andere Tiervorlagen her mussten – deshalb machte ich meine Leidenschaft einfach zum Beruf.
Und seitdem freue mich nach jeder vollendeten Zeichnung über die strahlenden Augen der Tiereltern, wenn sie ihren Liebling lebensecht auf Papier sehen.“

Die Abbildung hier im Blog gibt die Zeichnung natürlich nicht so gut wieder wie sie in Realität aussieht. Aber es reicht sicher, damit ihr euch vorstellen könnt, wie super das Bild in einem geeigneten Rahmen ausschauen wird.

Solltet ihr nun ein besonderes Geschenk suchen, gibt es passend zu Weihnachten automatisch 20% Rabatt bis zum 24. Dezember. Außerdem erhaltet ihr bei Anina auch Gutscheine. Die Anfertigung eines solchen Tierportraits dauert ca. 14 Tage. Die Größen reichen von 20 x 30 cm bis zu 60 x 70 cm.

Wir danken Anina noch einmal von ganzem Herzen für dieses wundervolle Bild. Es wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen.

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

3 Gedanken zu „Ein Tierportrait von Moe“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*