Ein Paket von und für Dogblogger

Das Dogblogger-Paket ist da!
Das Dogblogger-Paket ist da!

Neulich hat uns ein riesiges Paket erreicht. Als ich es reintrug, erntete ich strafende (mein Freund) und neugierige Blicke (Moe). Nein – ich habe nicht wieder etwas bestellt. Wir machen bei einer tollen Aktion mit.

Das Dogblogger-Paket

Manuela von MeinHund24 hatte die Idee, ein vollgepacktes Paket auf die Wanderschaft, von Hundeblogger zu Hundeblogger, zu schicken. Jeder darf sich herausnehmen, was er mag und legt wieder etwas hinein. Dann geht das Paket zum nächsten auf der Liste.

Die Idee von neuen Dingen überrascht zu werden, fand ich super klasse. Überhaupt: Ein Überraschungspaket! Muss ich noch mehr sagen? 🙂

Damit der Inhalt des Pakets geheim bleibt, stelle ich euch natürlich nicht vor, was sich alles darin befindet und was Moe und ich wieder hinein gelegt haben. Nur so viel: Es duftet, quiekt, lärmt, raschelt und macht teilweise gar keine Geräusche. Und: Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. 😀

Was für uns spannend war

Ich möchte euch nicht vorenthalten, was wir uns heraus genommen haben. Dazu muss ich sagen, dass Moe dieses Mal etwas auf der Strecke geblieben ist. Nun ja, als Büchermensch ziehen mich Bücher einfach magisch an, dagegen kann ich nichts machen – aus dem Grund sind es auch zwei Bücher geworden. 🙂

Interessante Bücher
Interessante Bücher

Zum einen habe ich mich für das spannende Buch „Blog Boosting – Content, Marketing, Design, Seo“ entschieden, also ein Fachbuch. Großer Wälzer, aber mit unglaublich vielen Tipps! Kann ich jedem Blogger nur wärmstens empfehlen.

Das zweite Buch ist „Hundesachen einfach selber machen“ und ich liebe es. Dort sind endlich einmal auch DIY-Sachen für blutige Anfänger drin (nicht nur, aber auch!) und ich habe richtig Lust, das ein oder andere auch mal auszuprobieren.

Nun macht sich das Dogblogger-Paket auf die Wanderschaft…

17 weitere Dogblogger wird das Paket nun erreichen, bevor es letztendlich wieder bei Manuela landet. Von hier aus macht sich das Blogdogger-Paket nun auf zu Stefanie mit Ren & Stimpy, wir sind schon sehr gespannt, was für euch drin sein wird. 🙂

Moe möchte gerne alles behalten...
Moe möchte gerne alles behalten…
error: Content is protected !!