Ein neues Halsband von Chili&Pepper

Ein neues Halsband von Chili&Pepper!
Ein neues Halsband von Chili&Pepper!

Neulich klingelte bei uns wieder der Postmann. Ausnahmsweise waren es mal keine Bücher für Frauchen oder irgendwelche komischen Geräte für Herrchen, sondern tatsächlich was für mich! Das habe ich gleich gerochen, obwohl es keine Kekse waren! Ich muss nämlich auch an meiner Strandfigur arbeiten, bald ist ja wieder Sommer. 

Nein, in dem Päckchen war etwas ganz Hübsches zum Anziehen für mich, toll verpackt auch, sodass Frauchen mir kurz beim Auspacken helfen musste, weil ich sonst alles zerstört hätte, bevor wir ein Foto hätten machen können.

Chili&Pepper haben uns ein tolles neues Halsband geschickt, in Blau, meiner Lieblingsfarbe! Das Halsband nennt sich Alpenglühen und hat am kleinen Ring (da wo auch die Hundemarke/Tassomarke hängt) einen kleinen Anhänger in Form einer Blüte. Die Schließe ist aus Aluminium und lässt sich ganz leicht zumachen, ohne das Frauchen sich die Finger klemmt (das passiert ihr sonst ganz oft). Außerdem lässt sich das Halsband bei 30 Grad in der Maschine waschen, wenn es denn mal dreckig wird.

Ich hatte es auch schon draußen zum Toben an und es passt wunderbar. Außerdem sehe ich super schick damit aus, wie ihr ja unten auf den Fotos sehen könnt.

In dem Onlineshop von Chili&Pepper gibt es aber noch mehr tolle Sachen: ihr findet dort auch die passende Hundeleine, Leckerlibeutel und sogar Fliegen! So eine hätte ich ja auch gerne mal für den großen Auftritt…

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Ein neues Halsband von Chili&Pepper“

  1. Hi,

    also man das ist mal ein schönes Halsband. Mein Hund, schaut auch schon sehr neidisch auf dieses Band. Wie hier auch schon erkannt wurde ist der Anhänger sehr schön. Erinnert irgendwie an eine bekannte Alpenblume.




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*