Dies und Das

Fast 6 Monate ist er jetzt her, der letzte Post. Viel ist passiert in der Zeit und irgendwie fehlte mir die Lust zu schreiben, vielleicht aber auch die Inspiration.

In den letzten Tagen habe ich häufig darüber nachgedacht diesen Blog mal wieder zu reaktivieren und werde versuchen, jetzt wieder häufiger zu schreiben.

Was also ist in der letzten Zeit passiert?

Meine Lebensumstände haben sich etwas verändert, ich bin keine Studentin mehr sondern glücklicher Azubi. Das heißt, ich habe tatsächlich weniger Zeit für alles, man mag es kaum glauben.

Moe macht sich soweit prächtig. Wir hatten zwischendurch einen kleinen Tiefpunkt, weil er eine Stelle am Schwanz hatte die wegoperiert werden musste und wir nicht wussten, was genau da weg soll. Zum Glück war es wohl nichts bösartiges und nach einer Woche war Moe auch wieder fit. Kurz darauf ist Moes beste Freundin Acai verstorben, die wir alle total lieb gewonnen hatten.

Aber es gab auch viel Schönes in der Zeit. Zum Beispiel haben wir an Pfingsten zu Dritt einen tollen Zelturlaub in Sankt Peter- Ording verbracht. Die Bedenken, Moe würde 2 Tage nicht im Zelt schlafen wollen, waren unnötig. Durch das Wandern tagsüber war er abends so müde, dass er sich zwischen uns auf die Matratzen gekuschelt und geschlafen hat. Somit steht auch die Urlaubsplanung für den nächsten Sommer fest: eine Rucksacktour durch Schweden.
Eigentlich sollte die schon diesen Sommer stattfinden, aber da ich meine Ausbildung angefangen habe, fiel das erstmal flach.

Habt ihr schon mal eine Rucksacktour mit Hund gemacht? Ich würde mich auf Erfahrungsberichte freuen, an was man z.B. denken sollte.

 

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*