Die Hundewunderbox- ein tolles Geschenk für Hund und Frauchen

Die Hundewunderbox
Die Hundewunderbox

“Endlich ist auch mal etwas für mich dabei!“

Das sagte Frauchen, als uns die Hundewunderbox erreichte. Ihr fragt euch jetzt sicher was das genau ist und warum Frauchen sich freut, also erkläre ich euch das kurz.

Die Hundewunderbox ist sozusagen wie eine Wundertüte, die Kinder von ihren Eltern geschenkt bekommen. Keiner weiß vorher was genau drin ist, man bestellt also sozusagen eine Überraschung. Diese Überraschung ist zum Glück für uns Hunde gedacht, beinhaltet aber auch immer eine Kleinigkeit für Herrchen oder Frauchen. Es gibt 3 verschiedene Größen, je nach Hund. Außerdem kann man sich aussuchen ob man es erst einmal testet oder ob man gleich ein Abo für 3 Monate daraus macht.

Wir durften also die Hunderwunderbox aus dem Monat Januar testen. Man war ich gespannt, was da wohl drin sein würde! Frauchen konnte dieses Mal ja nun nichts verraten! Also schnell aufgemacht und siehe da: es roch so lecker! Drin waren zwei Mal Nassfutter von Terra Canis (sooooo lecker sag ich euch! Das hat sogar Herrchen gesagt und der ist normalerweise echt komisch was den Geruch angeht!), eine Tüte Futter „Charity for Dogs„, ein Ball in Schweinchenform (den man mit Leckerlis befüllen kann), Straußenleckerlis und für Frauchen einen Lesezeichenkalender mit Hunden drauf.

Manoman, das war ein Spaß! Das Schwein habe ich gleich durch die Gegend geschleudert und die Kekse sind auch schon fast leer. Toll verpackt war es auch noch, den Karton konnte ich super zerlegen und das Stroh darin hat in meiner Nase gekitzelt.

Fazit: Diese Hundewunderbox wird uns noch öfter besuchen. Verschenken werden wir sie auch mal, das haben wir uns fest vorgenommen, denn bald ist ja Ostern, und was gibt es Besseres, als Überraschungen? Probiert es doch auch mal aus! Die Hundewunderbox gibt es hier.

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Die Hundewunderbox- ein tolles Geschenk für Hund und Frauchen“

  1. Hey Moe hier ist Rocco, die Fellnase vom Fräulein ! Ich durfte auch schon mal so eine tolle Box beschnuppert, richtig weltklasse war der Inhalt. Richtig Schade , dass die Boxen eingestellt wurden, sie waren mit so viel Liebe verpackt ! Frauchen & ich finden deine Seite hier tierisch gut und wir werden uns noch ein Weilchen umsehen ! Dickes Schlabberkussi von Rocco und vom Fräulein gibt´s eine extra Streicheleinheit




    0

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Wir testen die WAUWAU-Box | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*