Die Gewinner stehen fest

Ist denn schon Weihnachten?
Ist denn schon Weihnachten?

Ihr Lieben, ihr habt es uns nicht leicht gemacht, unter allen Einsendungen das schönste Weihnachtsfoto zu finden. Letztendlich hat dann doch das Los entschieden und wir finden: die Beiden haben es echt verdient, zu gewinnen.

Da es keinen ersten und zweiten Platz gibt, können wir es relativ kurz machen. Eine DVD geht an… *trommelwirbel*

Elvis & Nicole

Elvis und Nicole! Diese Mütze und dieser Schal: einfach niedlich.
Außerdem haben gewonnen:

Abby & Diana

Abby und Diana! Dieses Foto ist ja wohl druckreif und hätte ich nicht schon Weihnachtskarten verschickt, ich hätte die beiden gefragt, ob ich das als Motiv nehmen darf. 🙂

Die DVD’s gehen diese Woche noch raus, sodass ihr hoffentlich schon nach der Bescherung mit dem Anschauen starten könnt.

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Die Gewinner stehen fest“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*