Die Gewinner der DogLive Karten

Die Gewinner der DogLive Karten stehen fest! Und wir wollen auch gar nicht lange um den heißen Brei reden. 🙂

Gewonnen haben:

  • Nadja Fischer
  • Dani mit Inuki und Skadi
  • Nicole Noll

Ihr bekommt gleich eine Mail von uns!

Viel Spaß bei der DogLive und ich freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen. 🙂

Kommentieren

2 Gedanken zu „Die Gewinner der DogLive Karten“

  1. Wir haben doch tatsächlich bei Abby gewonnen, sind happy und gratulieren den Gewinnern zum Preis. Ich bin gespannt, wen man dort so trifft….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  2. Hallo Nicole,
    super, wir freuen uns so sehr über unseren Gewinn! Vielen lieben Dank! Vielleicht treffen wir uns tatsächlich dort, das würde uns sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Nadja




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*