Die 3 Gewinner von Hundegeständnisse

3 Bücher für euch!
3 Bücher für euch!

Juchu, heute ist es soweit: Kurz vor dem 4. Advent dürfen wir die 3 Gewinner des witzigen Büchleins: Hundegeständnisse von Hansi Trompka bekannt geben!

Die erste Missetat, die wir hier zum Besten geben dürfen, kommt von Alexandra Pichler. Ich sage mal: ein Foto sagt mehr als Worte! 🙂

Alexandra Pichler

Zum Glück ist alles noch einmal gut gegangen! 🙂

Das zweite Buch geht an Bella und Sabrina, denn:

Was hat Bella angestellt…

…sie hat meinen Lieblingspulli auf dem Gewissen. Ich bin morgens von einem rupfenden Geräusch wach geworden, da hatte meine Riesenmotte schon ein faustgroßes Loch in meinen schönsten Pulli gemampft.
…sie hat sich beim Autofahren abgeschnallt und sich gedacht „VORNE SITZEN IST VIEL COOOOOOOLER“…. ?
…sie rennt mit ihrem Halskragen überall gegen und zerstört unsere Tapete. Was sie sich dabei wohl denkt wird „Ha, selbst Schuld!“ sein ?

Da wird Bella wohl viel Spaß mit dem Buch haben, vielleicht kann sie sich ja noch etwas abschauen?! 😀

Und das dritte Büchlein geht an Phalène und Nicola Tölle. Auch hier: Fotos sind manchmal sehr aufklärungsreich. 🙂

Phalène Hundegeständnis

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ an die Gewinner! Meldet euch doch bitte per Mail (me@moeandme.de) mit eurer Adresse bei mir, damit ich die Bücher noch vor Weihnachten an euch rausschicken kann. 🙂

Habt einen schönen 4. Advent!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*