Der Wochenrückblick – so viel war gar nicht los

Inliner fahren mit Moe
Inliner fahren mit Moe

Es gibt Zeiten, die sind einfach so vollgepackt, dass man deshalb nicht zum Schreiben kommt. In so einer Zeit stecke ich gerade. Ein paar Kisten sind immer noch nicht ausgepackt, aber das „normale Leben“ soll auch weiter gehen: Arbeiten, Lernen… da bleibt gerade nicht so wirklich viel Zeit. 

Letztes Wochenende stand auch noch ein wichtiges Ereignis an, denn mein Patenkind hatte seine Kommunion. Deshalb kommt der Wochenrückblick auch mit Verspätung – aber er kommt! 🙂

Moe, das Herrchen und ich waren seit sehr langer Zeit mal wieder gemeinsam Inliner fahren. Und es hat echt gut geklappt! Moe hat super durch gehalten, hatte auch Spaß beim Laufen. Nur mich hat die Schwerkraft leider einmal besiegt. Ich muss wohl wieder üben. 🙂

Wendtorf am Abend
Wendtorf am Abend

Wir versuchen natürlich, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Da ich aber meist erst irgendwann gegen 18 Uhr oder später zu Hause bin und dann auch wieder um halb fünf aufstehe, bleibt gar nicht so viel Zeit. Leider. Aber ich weiß, dass sich das ändern wird und dann wird es häufiger solche Fotos geben. 🙂

Schattenspiele
Schattenspiele

Dank meiner Pendelei und den Arbeitszeiten sehe ich Moe eigentlich nur Abends oder am Wochenende. Morgens schläft er gerne aus und geht dann mit Herrchen raus. Abends ist dann unsere Zeit, da wird dann auch gerne mal Unsinn gemacht, im Garten getobt und Verstecken gespielt. Gut, das das Wetter so schön ist!

Gute Nacht!
Gute Nacht!

Und wenn man so glücklich ist wie Moe auf dem Foto oben, dann kann man doch auch zufrieden ins Bett gehen, oder? In diesem Sinne: schlaft gut, habt eine tolle Woche!

Am Deich
Am Deich

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

3 Gedanken zu „Der Wochenrückblick – so viel war gar nicht los“

  1. Hallo ihr Zwei,
    der Montag wäre ja schon mal geschafft, dann sind es „nur“ noch 4 Tage bis zum Wochenende.
    Halte durch, es werden andere Zeiten kommen… obwohl ich das mit dem halb 5 aufstehen und 18 uhr schon nicht gerade beneidenswert finde.

    Gute Nacht euch Zwei ♥




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*