Der Instagram Wochenrückblick

So ein Umzug ist voll anstrengend!
So ein Umzug ist voll anstrengend!

Leider ist diese Woche auf dem Blog nicht viel passiert. Wie manche von euch schon wissen, ziehen wir gerade um. Das ist für uns alle ziemlich anstrengend und aus dem Grund kommt der Blog auch etwas zu kurz.

Und heute fliegen wir auch noch in den Urlaub, genauer gesagt, geht es nach Rom. Das war schon geplant BEVOR wir auch nur daran dachten, umzuziehen – und stornieren wäre ja auch blöd, haben wir uns gedacht. 😉 Moe ist wieder bei seiner Lieblings-Hundesitterin und kann sich so auch von dem Umzug erholen. Nächstes Wochenende findet dann der große Umzug statt und DANN geht es hier im Blog wieder richtig rund. 😉

Unsere Woche startet im Rückblick quasi Sonntags, da ich die Blogartikel vorbereite. Und Sonntag letzte Woche war Muttertag, deswegen gibt es ein paar Blümchen, richtig?

Moe hat mittlerweile so ziemlich alles im Garten erkundet. Drauf gesprungen (Bänke) durchgeschaut (Zäune) und drunter durch gekrabbelt (Wacholder).

Die Blume auf dem Kopf musste wieder sein und ein Selfie wollten wir euch auch wieder mitbringen: Ich nenne es das Pfoten-Foto. 🙂

Das wichtigste in der neuen Wohnung: Die Kaffeekanne. Kaffee und Schokolade war für die Nerven wichtig und hat geholfen. Meistens jedenfalls. 🙂 Die lila Wand haben unser Vorgänger uns „überlassen“. Ich hoffe, sie bleibt – aber ich vermute, das Herrchen will das nicht so gern.

Da wir zu unserer Wohnung auch noch die Ferienwohnungen oben und unten in Schuss bringen mussten, war echt viel zu tun. Moe sollte oben warten, denn ein Hund, der sich ständig auf die frisch bezogenen Betten legt, wäre für andere Feriengäste sicher nicht so toll. 🙂 Aber Moe hat sich ganz prima geschlagen.

Bisher bekommt Moe noch wenig Schlaf tagsüber. Fremde Geräusche, fremde Gerüche und polternde Menschen – da kann Hund kein Auge zu machen. Aber ich denke, dass er bei unserer Hundesitterin gut abschalten kann und wir uns in Rom eine schöne Zeit machen können. Ihr ahnt also schon, wie der nächste Wochenrückblick aussehen könnte. 🙂

Bis dahin, macht es gut und nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht zum Kommentieren komme. Habt eine tolle und sonnige Woche!

Eine bezaubernde Woche für euch!
Eine bezaubernde Woche für euch!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Der Instagram Wochenrückblick“

  1. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Rom. Es ist toll. Also mir hat es gut gefallen, zumindest als ich mich traute, auf die Straße zu treten, auch wenn Autos kamen. Denn sonst kommt man dort nicht rüber. Aber eine tolle Stadt.

    Kommt gesund wieder…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*