Der Hundeprofi unterwegs – Gewinnspiel

Martin Rütter, bekannt als Deutschlands Hundeprofi, hat außer Hundetraining und Menschen unterhalten noch ein anderes Talent: in der Reportage-Reihe „Der Hundeprofi unterwegs“ besucht Martin Rütter Menschen, die eine besondere Beziehung zum Hund haben. Dabei macht er so manche Erfahrung, die auch dem Zuschauer unter die Haut geht.

Ich möchte gar nicht so viel verraten, vielleicht hat der Ein oder Andere die Reihe schon im TV gesehen. Die Geschichte, die bei mir hängen geblieben bist, ist der Besuch bei Karina Wuttke. Diese ist von Geburt an blind und hat eine sehr enge Beziehung zu ihrem Blindenführhund Portis. Martin Rütter macht den Selbstversuch als Blinder und lässt sich mit verbundenen Augen von Portis führen. Echt spannend!

Außerdem ist Martin Rütter  unter Anderem bei einer Tierhebamme, bei einem Obdachlosen und bei dem Knochenbrecher Gerd Groon. Diese Reihe, die aus insgesamt 9 Geschichten besteht, ist wirklich etwas Anderes und erlaubt mal einen anderen Blick auf Menschen und ihre Hunde.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Blogleser und Facebook-Follower verschenke ich 2 Exemplare von der DVD „Der Hundeprofi unterwegs“. Mitmachen ist auch dieses Mal ganz leicht: wir möchten das schönste Weihnachtsfoto von eurem Hund sehen! Schickt es uns per Mail an me@moeandme.de oder postet das Bild auf unserer Facebook-Seite.

Einsendeschluss ist der 14.12.2014, 15 Uhr. Wir freuen uns auf eure Fotos und drücken allen Teilnehmern die Pfoten und Daumen!

Kugelhund

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Der Hundeprofi unterwegs – Gewinnspiel“

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weihnachtsbaum schmücken mit Hund | Hundeblog Moe and Me
  2. Weihnachtsbaum schmücken mit Hund | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*