Der Herbst ist eingezogen | Werbung

Der Herbst ist endlich da. Wobei – die Temperaturen sind für Anfang November doch ungewöhnlich mild. Trotzdem merkt man Moe den Herbst an, ich sag nur: Fellwechsel.

Was wir in dieser Zeit nicht alles unternehmen um den herumfliegenden Fellmassen irgendwie Herr zu werden. Staubsaugen können wir fast täglich. Außerdem den Furminator benutzen, um die losen Haare auszukämmen. Lachsöl und Biotin ins Futter. Hilft alles nur so ein bisschen. Aus Moes Fell kann ich mir bald einen Schal stricken.

Wenigstens ist es draußen wunderschön. Das Licht, das Laub, alles ist irgendwie golden und wirkt verzaubert.

Neulich wurden wir von dem Futalis-Team gefragt, ob wir Lust haben, unsere Herbst- und Wintertipps mit euch zu teilen. Haben wir gerne gemacht.

Außerdem wurde eine Infografik bereitgestellt, damit ihr alle Tipps in einer Liste habt. Habt ihr auch ein paar Tipps für den Herbst, die hier noch nicht erwähnt sind? Habt ihr Lieblingsspiele für draußen?

Herbst- und Wintertipps für Hunde

error: Content is protected !!