Der erste Schnee 2015

Der erste Schnee 2015
Der erste Schnee 2015

Ich kann euch sagen, hier war heute morgen was los: es hat geschneit! Aber so richtig schöne, große Flocken! Deswegen konnte Frauchen ihr Apfel-Foto-Dingens nicht so lange draußen lassen, es wäre sonst nass geworden. Ein Schnappschuss ist ihr aber gelungen: Von meiner Nase.

Also ehrlich Frauchen, wenn du was an der Nase hast, hol ich doch auch nicht mein Handy raus!!!

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

5 Gedanken zu „Der erste Schnee 2015“

  1. Wer kann es dem Schnee verdenken. Er hat doch einen wunderschönen Landeplatz gefunden. Aber hat er das auch überlebt? Ich wette, ihm ist irgendwann zu warm geworden :).
    Wir haben auch Schnee, aber ich befürchte, er bleibt nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu




    0
  2. Hallo Moe,
    bei uns liegt leider noch kein Schnee 🙁
    Ich hatte bisher nur 1x den Genuss davon!
    Das ist mir natürlich viel zu wenig.
    Ich hoffe Frau Holle strengt sich jetzt mal an und gibt uns auch etwas ab 😉

    Liebe Grüße,
    Molly




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*