Der Bully-Kalender 2015

Nachdem uns bereits der Kalender mit den „Mirror Dogs“ so gut gefallen hat, haben wir nun auch einen Kalender für unser Arbeitszimmer erhalten. Dieser hier hat das Thema Französische Bulldoggen und ist echt zuckersüß. Sei es der Bully, der faul im Schnee liegt oder der, der neugierig in die Kaffeetasse schaut (siehe Foto unten), die Fotos sind alle sehr liebevoll gemacht.Der Kalender ist sicher nicht nur etwas für Bully-Liebhaber. Aus dem gleichen Verlag kommt auch das Buch über Bullys, das ich euch bereits vorgestellt habe. Die Fotos in dem Kalender sind allerdings neu. Ich mag diese Knautschnasen echt gerne und freue mich, nun auch einen Kalender hinhängen zu können und mich jeden Tag über die Hunde zu freuen. Demnächst wird aber noch ein weiterer und somit dritter Kalender bei uns einziehen. Welcher das sein wird, verraten wir euch bald, aber so viel schon: der Erlös des nächsten Kalenders wird zu 100% Tieren zu Gute kommen.

Bully mit Kaffee

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „Der Bully-Kalender 2015“

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Der Tierheimkalender 2015 | Hundeblog Moe and Me
  2. Frohe Weihnachten! | Hundeblog Moe and Me

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*