Ein sprechender Hund!

30. September 2011 0

Frauchen kann sich bei sowas immer totlachen. Mir versucht sie auch schon seit Ewigkeiten, das Sprechen beizubringen. Mittlerweile kann ich mich ja über ein paar Laute verständlich machen. Und eigentlich weiß sie auch so ganz … weiterlesen

Maulkorb- ja oder nein?

29. September 2011 3

Maulkörbe waren für mich eigentlich nie ein Thema. Moe braucht sowas nicht und fertig, aus. Nur leider ist es manchmal nicht so einfach wie man es sich gerne machen würde.

Der Tierarztbesuch

24. September 2011 0

Neulich war es mal wieder soweit: wir mussten mit Moe zum Tierarzt. Das ist natürlich nicht nur für uns sehr lästig, sondern auch für unseren Kleinen, da Moe dank eines nicht so sympathischen Ersatztierarzt mittlerweile … weiterlesen

error: Content is protected !!