Das Wichtelpaket ist da!

Unser Wichtelgeschenk

Endlich schaffen wir es, euch von unserem Wichtelpaket zu erzählen! Das ist ja schon letzte Woche bei uns eingetroffen, aber da hier alle irgendwie abwechselnd krank sind und die anderen die Krankenpflege übernehmen müssen, komme ich zu nichts. 🙁

Es tut mir wirklich Leid, dass wir euch so vernachlässigen mit unseren Geschichten, aber im neuen Jahr wird es wieder besser – versprochen! 🙂

So, nun aber zu unserem Wichtelpaket. Dieses Jahr hat es die liebe Steffi von Cocker, Lifestyle and more organisiert. Letztes Jahr wurden wir schon wahnsinnig glücklich gemacht mit unserem Wichtelgeschenk und waren natürlich sehr gespannt, wer uns dieses Jahr beglückt und mit was. 🙂

Daher mussten wir das Paket direkt aufmachen, nicht nur, weil wir so arg neugierig sind, nein: Auch, weil es drauf stand. Und mal ehrlich: Eine bessere Ausrede gibt es nicht, oder? 😀

Unser Wichtelpaket kommt von Holly und Viktoria, die unter „Die wilde Hilde“ bloggen. Wenn ihr sie noch nicht kennt, solltet ihr auf jeden Fall einmal vorbei schauen – Holly ist wirklich zuckersüß!

So viele Päckchen!
So viele Päckchen!

Unsere Päckchen waren nummeriert und ich möchte kurz wieder geben, was zu Erklärung auf der Karte stand:

Mit Päckchen Nr. 1 könnt ihr viel Spaß im Freien haben und euch richtig auspowern! Wenn ihr dann hungrig nach Hause kommt, stärkt ihr euch mit Päckchen Nummer 2 und 3. Und zum Abschluss eines tollen Wintertages könnt ihr es euch mit Päckchen Nummer 4 und 5 gemütlich machen!

Na, wir waren wirklich neugierig, was sich wohl in den Päckchen verbergen würde. Allerdings mussten vor Päckchen Nr. 1 erst einmal die Kekse gekostet werden, die sind nämlich von Viktoria selbst gebacken und getreidefrei! Moe haben sie super geschmeckt und ich freue mich, dass das Keksglas so wunderschön gewählt ist – das wird immer wieder befüllt werden und ist ein absoluter Hingucker!

Sicher wollt ihr nun wissen, was sich in den anderen Päckchen verbirgt, oder? Moe war auch ganz neugierig. Das „Bonbon“ durfte er natürlich selber auspacken.

Jippie, so tolle Sachen!
Jippie, so tolle Sachen!

Der Ball kam natürlich super an, klar, stand er doch auch mehrfach auf Moes Wunschliste. 🙂 Die Schokolade ist auch schon verputzt, die Lichterkette erhellt meinen Schreibtisch und die Decke – die haben wir noch nicht ausprobiert. Sie wird an Weihnachten ihren Platz zu meiner Mutti finden, bei der Moe Gast sein wird. Und mit dieser schönen Weihnachtsdecke hat Moe den perfekten Platz.

Herzlichen Dank, liebe Viktoria und Holly! Das Wichtelgeschenk passt zu 100% zu uns und wir freuen uns unheimlich über die tollen Geschenke! Auch, dass ihr euch so eine hübsche Idee mit den Zahlen ausgedacht habt! 🙂

Wenn ihr übrigens wissen wollt, wen wir bewichtelt haben, schaut einmal hier vorbei. 🙂

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Das Wichtelpaket ist da!“

  1. Da habt ihr ja auch ganz schön abgestaubt 😉 Ach diese ganze Wichtel-Sache ist schon was feines oder?
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen




    0
  2. So ein schönes Paket..Wir freuen uns für Euch…Wir haben heute auch Post bekommen und werden berichten….

    Viel Freude mit den Sachen und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*