Das Herr-Bohne-vom-Land-Quartett mit Moe

Herr-Bohne-vom-Land-Quartett
Herr-Bohne-vom-Land-Quartett

Wir sind in einem Quartett-Spiel und ihr könnt jetzt mit uns spielen! Wie, das glaubt ihr nicht? Ist wirklich wahr! Das kam so:

Dem Herr Bohne vom Land war wohl ein bisschen langweilig. Die normalen Spiele sind irgendwann doof. Also hat er sich (zusammen mit seinem Rudel) überlegt, ein Quartett zu machen.

Das funktioniert so: Ihr spielt gegen den Herr Bohne Computer, und wählt eine der 4 Kategorien (Alter, Schulterhöhe, Halsumfang, Gewicht). Wenn ihr gut tippt, erhaltet ihr die Karte  – sonst natürlich der Herr Bohne. Sobald ihr alle Karten besitzt, habt ihr das Spiel gewonnen und könnt euch in die Highscores eintragen.

Und ich, Moe, bin als Spielkarte dabei! Jaha! Und mal ehrlich, mit mir hat man schon fast den Joker gezogen. Ich verrate euch nicht, bei welcher Disziplin ich (fast) Spitzenreiter bin, das könnt ihr selber herausfinden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen! Hier geht es zum Quartett.

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

4 Gedanken zu „Das Herr-Bohne-vom-Land-Quartett mit Moe“

  1. Hallo Moe, ich bin total stolz, dass du bei meinem Spiel dabei bist – danke dafür und erst recht für diesen tollen Bericht, unter meinen schwarzen Herr-Bohne-Bartstoppeln bin ich direkt ein bisschen rot geworden 🙂




    0
  2. Ach, ich wollte mich auch gemeldet haben….Das ist mir total durchgegangen…Ich versuche daran zu denken, denn die Idee ist toll…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  3. Jetzt erinnere mich wieder an dieses tolle Spiel aus Kindheitstagen und das beste: ratet mal wer bei uns in allen Runden als erstes kam




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*