Buchtipp: Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden

Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden
Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden

Ostern ist (fast) wieder überstanden, also wird es Zeit für den nächsten Buchtip. Dieses Mal ist es das Buch: „Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden“ von Dr. med. vet. Ulrike Werner und kommt von dem mvg Verlag. Frau Werner ist eine Berliner Tierärztin und hat sich auf Verhaltensmedizin und Tierverhaltenstherapie spezialisiert. Das Buch handelt dementsprechend auch von den kuriosen Fällen aus ihrer Praxis, denn wenn Hundehalter oder Tierärzte nicht mehr weiter wissen, wird Frau Werner gerufen.

Meine persönliche Lieblingsgeschichte aus diesem Buch handelt von einer Shi-Tzu Hündin namens Cora, die von ihrem Besitzer in einem Kinderwagen herumgefahren wird, damit sie sich das Fell nicht dreckig macht. Diese Geschichte ist dabei noch nicht einmal die Schlimmste, aber das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und kurzweilig, also das perfekte Buch für unterwegs.

 

Folge uns bei Pinterest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*