Breakfast at Ginger’s

Mein Frauchen ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als sie sich dieses  Video angeschaut hat- und alles nur wegen dieser Golden-Retriever-Dame!

Jetzt hat sich auch noch vor, so einen Quatsch mit mir zu machen, aber ich hoffe, dass ich das noch verhindern kann! Wobei… Wenn ein paar leckere Sachen für mich abfallen und ich keinen rosa Bademantel tragen muss…

 

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

2 Gedanken zu „Breakfast at Ginger’s“

  1. Hallo Ginger, äh Moe,
    das Video finde ich auch einfach klasse. Eine Freundin meiner Servicekraft hatte es mal besorgt mit der Aufforderung, das wir das doch auch mal probieren könnten, Wir können es ja alle gemeinsam machen und dann die Videos gemeinsam ins Netz stellen! Wäre bestimmt ’ne riesen Schau!
    LG, Enya




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*