Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg!

Blogparade: Flieg, Leckerchen, flieg!

Ja! Ich tue es. Nachdem ein paar Artikel von mir, die gar nicht geplant waren, zu einer Blogparade wurden, rufe ich jetzt ganz offiziell zu einer auf. (In der Hoffnung, dass dann überhaupt irgendjemand mitmacht, hehe.) Der Titel soll lauten: Flieg, Leckerchen, Flieg!

Warum? Weil ich Spaß haben möchte, weil ich möchte, dass ihr mich zum Lachen bringt. Ganz uneigennützig also. 😉

Fliegender Keks
Fliegender Keks

Was habt ihr davon? Im besten Fall auch eine Menge Spaß. Und euer Vierbeiner? Der darf sich herrlich zum Volldeppen machen, kassiert dabei aber (hoffentlich) vieleviele Kekse. 😉

Ganz knapp!
Ganz knapp!

Also, was ist zu tun: Ihr schnappt euch eine Kamera, euren besten Freund und, ganz wichtig und elementar, Kekse. Dann fotografiert ihr ihn beim Kekse fangen und haltet die besten Grimassen fest. Easy, oder?

Wo ist der Happi?
Wo ist der Happi?

Zu gewinnen gibt es nichts, außer Ruhm und Ehre. 😉 Aber am Ende der Blogparade würde ich gerne die besten Fotos küren, bzw. gibt es noch einmal eine Linksammlung dazu. Auf das wir alle was zum Schmunzeln haben!

Äh, und wo war der jetzt?
Äh, und wo war der jetzt?

Selbstverständlich hat sich Herr Moe mächtig ins Zeug gelegt, als er gehört hat, dass er Konkurrenz bekommen soll. Was ich vorab schon einmal sagen kann: Leckerli schnippsen und gleichzeitig fotografieren, das ist durchaus eine Herausforderung! 😀

Vielleicht liegt es ja auch an mir, denn ich bin absoluter Wurflegastheniker und Augen fokussieren, schnippsen, abdrücken liegt mir nicht ganz so gut.

Mehr! Mehr! Mehr!
Mehr! Mehr! Mehr!

Ich freu mich über jeden, der mitmacht! So und nu: Leckerlies raus und fangen üben! 😉

PS: Solltet ihr keinen Blog haben, aber trotzdem mitmachen wollen, schickt mir einfach eure Fotos per Mail an me@moeandme.de. Dann poste ich sie gerne hier im Blog. 🙂

Kommentieren

17 Gedanken zu „Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg!“

  1. Alles klar!!!!!! Ne super Idee!!!!!!! Da machen wir doch gerne mit!!!!!!
    Da lache ich mich ja jetzt schon kringelig! Moe guckt ja auch einigen Bildern echt zum Schießen! Und beim letzten könnte man fast denken dass er sich ein bissl veräppelt vorkommt! 😉

    Ich bin jetzt schon auf die ganzen Fotos gespannt 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy




    0
  2. Klasse, da machen wir auch gerne mit. Ich als ebenfalls alte Wurflegasthenikerin und Fotografieneuling und Enki als Fanglegastheniker bilden das perfekte Team für Fotos in der Kategorie „Ist das Kunst oder kann das wech“. 😉




    0
  3. Suuuper Idee! Da machen wir doch gleich mit, eigentlich machen wir ja eh immer bei jeden Blödsinn mit. Warum nich Leckerlies schnippsen! Ich befürchte , dass wir laaaange üben müssen …

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  4. Oh, wie gerne würden wir mitmachen, aber Socke schnappt nicht nach den Leckerchen. Schon tausendmal probiert, aber sie kann es nicht. Ob es sich lohnt, davon ein Video zu drehen? Ich glaube eher nicht…

    Wir freuen uns aber schon sehr auf all die Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  5. Was für Bilder! Absolut genial.
    Ich habe ja schon des öfteren versucht, solche Schnappschüsse von Aoki zu bekommen aber die meisten waren eher von der Sorte „Was soll dass denn sein?“. Wir nehmen diese Blogparade also gerne zum Anlass, noch einen weiteren (oder eher viieeele weitere 😉 ) Versuch zu starten.




    0

7 Trackbacks & Pingbacks

  1. Blogparade – wir sind zu doof dazu | dreipunktecharlie
  2. Pfotoprojekt #1 | Alina Bloggt
  3. Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg! – Zucker&Zimt Design
  4. Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg! | The Pell-Mell Pack
  5. I´ve got bones in my head and they won´t go – Blogparade „Flieg, Leckerchen, Flieg!“ – VERWAUZT und ZUGEBELLT
  6. I AM NOT A FOX
  7. Blogparade: Flieg Leckerchen, flieg – Shiva Wuschelmädchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*