Blogparade: Flieg, Leckerchen, Flieg!

Blogparade: Flieg, Leckerchen, flieg!

Ja! Ich tue es. Nachdem ein paar Artikel von mir, die gar nicht geplant waren, zu einer Blogparade wurden, rufe ich jetzt ganz offiziell zu einer auf. (In der Hoffnung, dass dann überhaupt irgendjemand mitmacht, hehe.) Der Titel soll lauten: Flieg, Leckerchen, Flieg!

Warum? Weil ich Spaß haben möchte, weil ich möchte, dass ihr mich zum Lachen bringt. Ganz uneigennützig also. 😉

Fliegender Keks
Fliegender Keks

Was habt ihr davon? Im besten Fall auch eine Menge Spaß. Und euer Vierbeiner? Der darf sich herrlich zum Volldeppen machen, kassiert dabei aber (hoffentlich) vieleviele Kekse. 😉

Ganz knapp!
Ganz knapp!

Also, was ist zu tun: Ihr schnappt euch eine Kamera, euren besten Freund und, ganz wichtig und elementar, Kekse. Dann fotografiert ihr ihn beim Kekse fangen und haltet die besten Grimassen fest. Easy, oder?

Wo ist der Happi?
Wo ist der Happi?

Zu gewinnen gibt es nichts, außer Ruhm und Ehre. 😉 Aber am Ende der Blogparade würde ich gerne die besten Fotos küren, bzw. gibt es noch einmal eine Linksammlung dazu. Auf das wir alle was zum Schmunzeln haben!

Äh, und wo war der jetzt?
Äh, und wo war der jetzt?

Selbstverständlich hat sich Herr Moe mächtig ins Zeug gelegt, als er gehört hat, dass er Konkurrenz bekommen soll. Was ich vorab schon einmal sagen kann: Leckerli schnippsen und gleichzeitig fotografieren, das ist durchaus eine Herausforderung! 😀

Vielleicht liegt es ja auch an mir, denn ich bin absoluter Wurflegastheniker und Augen fokussieren, schnippsen, abdrücken liegt mir nicht ganz so gut.

Mehr! Mehr! Mehr!
Mehr! Mehr! Mehr!

Ich freu mich über jeden, der mitmacht! So und nu: Leckerlies raus und fangen üben! 😉

PS: Solltet ihr keinen Blog haben, aber trotzdem mitmachen wollen, schickt mir einfach eure Fotos per Mail an me@moeandme.de. Dann poste ich sie gerne hier im Blog. 🙂

error: Content is protected !!