FINALE! Blogiläums-Gewinnspiel Tag 7: Sponsor Family Pets

Blogiläums-Gewinnspiel Tag 7: Sponsor Family Pets

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – ich könnte eeeewig so weitermachen und tolle Dinge verlosen! 😀 Heute ist schon der letzte Tag unserer Gewinnspiel-Woche *schnüff*, aber es gibt nochmal einen richtigen Knaller.

Tatsächlich ist es so, das ich mich bei diesem Gewinn extra und ganz bewusst für eine Mädchenfarbe entschieden habe – sonst hätte ich es wohl einfach behalten. 😀

Unser heutiger Finale-Sponsor ist richtig klasse. Es handelt sich um Family Pets – ein neuer Onlineshop rund um Hunde- und Katzenprodukte. Jetzt denkt der ein oder andere vielleicht, warum ich das so hervor hebe – schließlich gibt es bereits genügend solcher Shops.

Family Pets: Klasse statt Masse!
Family Pets: Klasse statt Masse!

Tja, damit liegt ihr teilweise richtig – und doch so falsch. Denn Family Pets ist nicht irgendein Shop. Nicole Müller und Sabine Schlag haben hier ihren Traum verwirklicht und bieten nur hochwertige Produkte rund um das Tier an. Alles wird persönlich ausgewählt und getestet, beste Qualität und Klasse statt Masse.

Daher finden sich in dem Shop auch noch nicht so viele Produkte – aber die, die ihr dort seht, sind gut ausgewählt.

Nicole und Sabine habe ich auch direkt angefragt, denn nachdem wir damals schon einmal die Family Pets Geschenkbox testen durften und wir diese richtig klasse fanden, wollte ich die beiden unbedingt als Sponsoren gewinnen. 🙂

Glücklicherweise haben sie zugesagt und daher kann ich euch jetzt verraten, was es heute, am Finaltag, zu gewinnen gibt:

AAAH! Einmal kurz ausrasten bei diesem tollen Gewinn.
AAAH! Einmal kurz ausrasten bei diesem tollen Gewinn.

Eine ultracoole, wahnsinnig schicke, leuchtende Leine von Molly & Stitch in pink lila! Die Leine ist in der Länge verstellbar von 1,10m bis 2m und hat einen Durchmesser von 12 mm. Dabei ist sie für Hunde zwischen 5-45 kg geeignet.

Ist das nicht genial? Ich schleiche schon ewig und drei Tage um diese Marke herum, einem von euch winkt heute das große Glück!

Allerdings hat das natürlich auch einen Haken: Schöne Dinge gibt es selten „einfach so“. Wir wollen am letzten Tag von euch wissen, wie gut ihr uns kennt und haben uns daher ein paar Fragen ausgedacht. Wir sind gespannt, wer von euch uns am Besten kennt! 🙂

Ist sie nicht wunderschön? Sie könnte bald dir gehören!
Ist sie nicht wunderschön? Sie könnte bald dir gehören!

Hier kommen die Fragen – beantwortet sie unter diesen Beitrag oder bei Facebook! 🙂

  1. Frühaufsteher oder Langschläfer: Was ist Moe für ein Morgen-Typ?
  2. In welches Land sind wir bisher am Häufigsten mit Moe gefahren?
  3. DIY-Queen oder 2 linke Hände: Wer bin ich?
  4. Wo liegt der Ursprung von Moes Namen?
  5. Wie oft sind wir schon mit Moe umgezogen  – 2 Mal, 3 Mal oder 5 Mal?
  6. Frisst Moe artgerecht? Wenn er die Wahl zwischen Gemüse (Möhre-Kokos), Nassfutter, Markknochen und Rinderkopf-Fleisch hat – was frisst Moe wohl als Erstes?

Die Antworten zu den Fragen findet ihr natürlich alle im Blog! 🙂 Kommen wir zu den

Teilnahmebedingungen:

  1. Beantwortet alle Fragen. Es gewinnt derjenige mit den meisten richtigen Antworten. Haben mehrere die gleiche Anzahl richtige Antworten, wird ausgelost.
  2. Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog oder über Facebook unter dem entsprechenden Beitrag.
  3. Sowohl Family Pets als auch wir freuen uns über einen Like bei Facebook: Fanpage Family Pets & Fanpage Moe & Me
  4. Der Gewinn: Eine Leine von Molly & Stitch in pink-lila
  5. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 09.04.2017 um 5 Uhr, danach wird der Gewinner ermittelt und per E-Mail oder Nachricht (Facebook) informiert.
  6. Keine Mehrfachteilnahme.
  7. Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  8. Der Gewinn wird von uns im Anschluss an die Gewinnspiel-Woche versendet. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  9. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Viel Glück!
Viel Glück!

Morgen gibt es dann die Gewinner-Verkündung, sowie eine Auflistung aller Gewinner aus den vergangenen Gewinnspiel-Runden. 🙂

Moe und ich drücken euch natürlich wieder Daumen und Pfoten und sind gespannt, wer uns so richtig gut kennt!

Kommentieren

7 Gedanken zu „FINALE! Blogiläums-Gewinnspiel Tag 7: Sponsor Family Pets“

  1. Hallo zum letzten Blogiläumstag! Heute werde ich mal nicht mitmachen und wünsche allen Teilnehmern das beste. Die Farbe ist einfach nichs für mich. Doch den Shop habe ich mir angeguckt und den finde ich echt super!
    Grüße Julia mit Jimi




    1
  2. Na, dann versuche ich mal mein Glück!

    1. Langschläfer
    2. Dänemark
    3. 2 linke Hände
    4. ich glaube, Simpsons…
    5. 5 Mal
    6. Markknochen

    Ich bin mir nicht ganz sicher und bin gespannt auf die Lösung!☺




    1
  3. Wie cool – die steht schon ewig auf meiner Liste! Molly & Stirch sind richtig cool! Dann drücke ich mir mal die Daumen – das sind meine Antworten:

    1. Frühaufsteher
    2. Deutschland
    3. 2 linke Hände
    4. Simpsons – der Barbesitzer?
    5. 3Mal
    6. Gemüse

    Liebste Grüße!




    1
  4. Hi Nicole und Moe!

    Ich war bisher stille Mitleserin, aber bei der tollen Leine muss ich mitmachen! Ich weiß noch nicht, wer sie dann tragen darf (Tonia oder Amy), aber vielleicht wechseln die Beiden einfach immer sich ab. 😉 Also, ich rate mal:

    Langschläfer, Dänemark, linke Hände, Simpsons, 5 Mal, Nassfutter.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Nathalie, Ronja und Amy




    1
  5. Mein Text wurde gefressen, Hilfe! Und nochmal abschicken kann ich ihn nicht, weil er schon gesendet wurde. Also hier nochmal mit neuer Einleitung.

    Hallo Nicole,

    1. Frühaufsteher – aber bitte keine unnötigen Fragen vor 10 Uhr 😀

    2. Dänemark – hab ich mal so gelesen, aber ich denke, innerhalb von Deutschland seid ihr noch öfter verreist.

    3. 2 linke Hände – ich denke da an den Schnüffelteppich 🙂

    4. Du bist ein großer Fan des Films Marley and Me. Damals hattest du noch den Gedanken, dass dein erster Hund auch Marley heißen würde. Da ihr euch aber für Moe entschieden habt, hieltest du es für Unsinn, ihn umzubenennen. Ursprünglich hatte Moe den Namen durch seinen früheren Besitzer angelehnt an die Simpsons.

    5. 3mal – geraten

    6. Moes Lieblingsessen sind Eis, Käse, Joghurt und Wurst. Also tippe ich mal auf Markknochen von den zur Auswahl genannten.

    Das war jetzt aber wirklich recht schwierig, vor allem, weil ich keine Suchfunktion im Blog finden konnte und euch ja auch noch nicht so lange kenne 🙂

    LG Emma & Me 😀




    1
  6. Leider wurden die Antworten hier öffentlich gegeben. Insofern finde ich es nicht fair, diese jetzt zu veröffentlichen. Wir konnten immerhin einmal beim ersten Gewinnspiel mitmachen und hoffen nun, dass uns das Glück holt ist.

    Wir danken dir sehr für diese tolle Woche

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    2
  7. Puh, gut das ich nochmal in meine Leseliste geschaut hate – dann versuche ich mein Glück und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! 🙂
    Babsi soll im Sommer schließlich gut aussehen!;-)

    1. Frühaufsteher
    2. Dänemark
    3. Ich glaube, 2 linke Hände
    4. Simpsons – der Moe in der Bar
    5. 3
    6. Rinderkopf-Fleisch

    Ich bin gespannt wer gewinnt!!!

    Liebste Grüße und ein Schlabberschmatz von Babsi




    1

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*