Blogiläums-Gewinnspiel Tag 6: Sponsor Zucker & Zimt Design

Blogiläums-Gewinnspiel Tag 6: Zucker & Zimt Design

Argh – hier war sehr viel Körperbeherrschung und Contenance gefragt. Heute, an Tag 6 unseres Hundeblog Jubiläums, haben wir etwas richtig Feines für all‘ die Piraten und Seemannsbräute unter euch!

Christina von Zucker & Zimt Design ist ein Mensch, den ich sehr bewundere. Für mich ist sie die ungeschlagene DIY-Queen und zaubert aus den absurdesten Dingen etwas Wunderschönes.

Man nehme zum Beispiel Beton. Was würde ich aus Beton machen? Nun – nicht viel. Christina macht daraus Schmuck. Der auch noch gut aussieht. Unfassbar? Für mich auf jeden Fall. 🙂

Zucker & Zimt Design Tauhalstuch
Zucker & Zimt Design Tauhalstuch

Christina zeigt auf ihrem Blog, was sie gerne macht, aber nicht nur dort. Seit einiger Zeit verkauft sie ausgesuchte Produkte rund um Mensch, Hund und Katze in ihrem Shop „Zucker & Zimt Design“.

Für ein Familienmitglied habe ich dort bereits ein süßes Rehkitz für den Nachwuchs erstanden, Moe hat von Christina eine fabelhafte Reisedecke bekommen, und außerdem glaubt Christina immer fest an mich, wenn sie mir eine Nähanleitung oder ein Nähset schickt. *Danke liebe Christina! <3 *

Auch aktuell darf ich wieder Probenähen, seid gespannt, ob es mir gelingt! Ich werde auf jeden Fall berichten 😀

Heute geht es aber nicht um eine Nähanleitung – heute geht es um ein ganz besonderes Stück aus Christinas Kollektion! Anlässlich unseres Blog-Jubiläums hat sie uns ein richtig cooles, piratiges, maritimes Tau-Halstuch zukommen lassen, dass wir heute verlosen dürfen. Arr!

Für alle Piraten, Hafenmeister, Seemannsbräute
Für alle Piraten, Hafenmeister, Seemannsbräute

Das Halstuch hat die Größe M und passt damit Hunden mit einem Halsumfang bis ca. 55 cm. Die Maße sind 23 x 16 x 16 cm.

Du brauchst unbedingt dieses coole Tau-Halstuch? Dann geht es hier zu den

Teilnahmebedingungen: -beendet-

  • Pirat, Strandprinzessin, Hafenmeister oder ganz wer anders – wer wäre euer Vierbeiner wohl als Mensch?
  • Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog oder über Facebook unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Zucker & Zimt Design als auch wir freuen uns über einen Like bei Facebook: Fanpage Zucker & Zimt Design & Fanpage Moe & Me
  • Der Gewinn: Ein Tauhalstuch in Größe M
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 08.04.2017 um 5 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder Nachricht (Facebook) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Gewinn wird von uns im Anschluss an die Gewinnspiel-Woche versendet. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Moe und ich wünschen euch ganz viel Glück! ♥

Zucker & Zimt Design & wir wünschen viel Glück!
Zucker & Zimt Design & wir wünschen viel Glück!

Morgen ist die Gewinnspiel-Woche auch schon wieder vorbei. Wir haben zum Schluss aber nochmal einen richtigen Knaller für euch. Mitmachen wird vielleicht nicht so leicht – aber es lohnt sich! 😀

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

14 Gedanken zu „Blogiläums-Gewinnspiel Tag 6: Sponsor Zucker & Zimt Design“

  1. Hallo Nicole,
    ich drücke allen ganz fest die Daumen und Pfoten!
    Danke für deine lieben Worte! Und ich glaube ganz fest an dich, das du das mit dem Nähen hinbekommst 😉
    Liebe Grüße,
    Christina und ihre Zuckerpfötchen




    1
  2. Hallo Nicole,

    noch so ein hübscher Preis (ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es dir fallen muss, das Halstuch wieder herzugeben, es würde Moe auch wirklich ausgezeichnet stehen)!

    Marley ist ja mehr so der Großstadt-Indianer. Aber wir haben auch schon ein paar Ausflüge ans Meer gemacht und „sogar“ schon mal einen Hafen besucht. Für diesen Sommer ist noch viel mehr/Meer geplant. Kannst du dir Michel aus Lönneberga als Seemannsjunge vorstellen? Das wäre wahrscheinlich Marley. Ziemlich frech, etwas ungestüm, aber absolut liebenswert. (Moe kommt für mich mittlerweile eher wie so ein typischer Seebär rüber, der immer tolle Geschichten von großen Abenteuern erzählen könnte.) Hach, jetzt habe ich Lust ans Meer zu fahren.

    Liebe Grüße auch an Christina, das Halstuch sieht super aus (und was du sonst so auf deinem Blog vorstellst, ist wirklich herzallerliebst!)

    Grüße aus Berlin
    Angie und Marley




    1
  3. Liebe Nicole, lieber Moe!

    In vielen Dingen erinnert mein Rico mich an dich, lieber Moe.
    Nur ausgesuchte Artgenossen werden toleriert, immer mit dabei sein wollen, immer auf der Suche nach was zu futtern, eigenbrödlerisch.

    Als Mensch wäre Rico wohl der strenge Bademeister, der darauf achtet, dass man sich an Regeln hält und nicht vom Beckenrand springt.
    Streitende Kinder? Werden auseinander gebracht.
    Eis im Pool? Auf GAR keinen Fall.

    Da wir im Sommer gleich zwei mal an die schöne Nordsee fahren werden, wäre dieses schicke Halstuch natürlich das exakt passende Accessoire!

    Macht bitte weiter, wie bisher!

    Liebe Grüße,

    Julia & Rico




    2
  4. Huhu =)

    Wolke wäre auf jeden Fall eine Strandprinzessin. Sie liegt total gern in der Sonne und sonnt sich. Wolke ist unsere kleine Diva und benimmt sich gern hoheitlich, wenn sie durch nasses Gras gehen muss oder der Weg matschig ist…Für einen spanischen Wasserhund etwas peinlich, aber was will man machen xD




    0
  5. Hallo Nicole,
    ich denke mein Anton wäre ein pingelig- raufboldiger junger Erwachsener!
    Das Halstuch ist ja wirklich wunderschön, da kann man nicht dran vorbei gehen!
    Gruß, Rieke Nagel:)




    0
  6. Wow, so tolle Gewinne! 😍 Wir fahren bald an die Ostsee, mit dem schicken Halstuch würde unser Paul zu einem echten Seeräuber werden! Immer auf Kekssuche 😉




    0
  7. Hallo Nicole, du hast ja echt tolle Preise ausgewählt!
    Wir leben ja auf einer Ostseeinsel und von daher weiß ich, dass Jimi Wasser liebt!
    Jimi wäre ein frecher Pirat der öfter über die Planke gehen würde aber aufgrund seiner Schnelligkeit im Wasser und Glück vor allen Gefahren davon schwimmt.
    Grüße!




    0
  8. Uiih, hier geht es ja wirklich Schlag auf Schlag mit den gewinnen. Ich befürchte, ich muss auf morgen hoffen, denn so ein Halsband können wir leider nicht gebrauchen.
    Wünsche aber allen Freunden von Halsbändern und maritimen Geschmack gaaaaanz viel Erfolg.

    Es ist wirklich beeindruckend, was Du in dieser Woche alles verlosen kannst…. Du solltest öfter Bloggeburtstag feiern. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*