Blogiläums-Gewinnspiel Tag 4: Sponsor PAOLITO

Blogiläums-Gewinnspiel Tag 4: Sponsor PAOLITO

Heute, an Tag 4 unserer Gewinnspiel-Woche, haben wir einen echten Geheimtipp für euch: Paolito. Denn das Unternehmen gibt es noch gar nicht sooo lange.

Hinter dem Shop steckt Carmen Windhaber, die wunderschöne Lederhalsbänder und Textilleinen anbietet.

Paolito Halsband Donauwalzer
Paolito Halsband Donauwalzer

Die Lederhalsbänder sind in verschiedenen Ausführungen sowie als Hundehalsband mit Gravur erhältlich. Beispielsweise kann in das Halsband der Name des Hundes eingraviert werden oder verschiedene Muster.

Und nicht nur das: Wirklich klasse finde ich, dass aus dem Erlös der verkauften Produkte ein Teil an Tier- und Artenschutzprojekte gespendet wird! Zudem möchte Carmen in Zukunft bei der Vermittlung von Tieren helfen.

Donauwalzer Premium

Mich persönlich hat sofort das Halsband „Donauwalzer Premium“ angesprochen.

Nicht nur, weil es durch die Farbe (Karibik Türkis!) wunderschön aussieht, sondern weil es auch durch die Nieten (selbstverständlich abgerundet) einen richtig rockigen Look bekommt.

Rockig chic: Das Halsband von Paolito
Rockig chic: Das Halsband von Paolito

Ich finde, das Halsband schreit nach Sommer und will unbedingt getragen werden! 🙂

Außerdem handelt es sich bei dem Halsband um eines aus doppellagigem Leder, innen leuchtet es schön kräftig und, hach – ich liebe es!

Leider habe ich absolutes Leinen- und Halsband- Kaufverbot. Aber: Ihr sollt darunter ja nicht leiden! 🙂

Dieses Halsband könnt ihr gewinnen!
Dieses Halsband könnt ihr gewinnen!

Deswegen verlosen wir heute in Kooperation mit Paolito dieses wunderschöne Halsband in Größe M (Länge 35-45 cm innen, 3 cm breit). Kommen wir zu den

Teilnahmebedingungen: -beendet-

  • Schreibt uns in einem kurzen Kommentar, warum ausgerechnet ihr das Halsband gewinnen müsst.
  • Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog oder über Facebook unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Paolito als auch wir freuen uns über einen Like bei Facebook: Fanpage Paolito & Fanpage Moe & Me
  • Der Gewinn: Ein Lederhalsband „Donauwalzer Premium“ in Größe M (Länge 35-45 cm innen, 3 cm breit)
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 06.04.2017 um 5 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder Nachricht (Facebook) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Das Halsband wird von uns im Anschluss an die Gewinnspiel-Woche versendet. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Moe und ich wünschen euch ganz viel Glück! ♥

Morgen geht es bereits in die 5. Runde. Neben Leinen & Halsbändern handelt es sich um meine Lieblingskategorie, und diejenigen, die den Blog bereits länger verfolgen, wissen ganz genau, was morgen verlost wird. 😀

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

15 Gedanken zu „Blogiläums-Gewinnspiel Tag 4: Sponsor PAOLITO“

  1. Huhu =)
    Sehr schick schaut es aus und ich glaube, es würde Wolke sehr sehr gut stehen =) Aus dem Grund versuchen wir hier auch unser Glück. Die perfekte Farbe für den Frühling.

    Auch die Idee mit dem das ein Teil des Verkaufswert gespendet wird finde ich total klasse. Daumen hoch für solche Pläne.

    Grüße Denise & Wolke




    0
  2. Es ist so unglaublich wunderwunderschön, damit wäre ich der King bei meinen Hundekumpeln 👑 🐶 Paps sagt, 2 Halsbänder reichen, aber um bei den Mädels anzukommen muss man doch schon ein bisschen hip sein 😉 und Mommy hat von Paps auch ein Kauf – Verbot auferlegt bekommen, besonders was bunte Dinge angeht.. Laangweilig 😕




    0
  3. Superschönes geniales Halsband, denke es sieht an jedem Hund top aus. Trotzdem würd ich es gern für unsere kleine Maus 🐶 gewinnen, da sie zur Zeit nur ein langweiliges braunes Halsband trägt (das wollte Herrchen so 🙄)
    Liebe Grüße




    0
  4. Das ist eine super schöne Farbe! Die würde Jimi super stehen und ihm mit seinem schwarzem Fell einen klasse Farbtupfer verleihen.




    0
  5. Hallo Nicole,
    das Halsband ist wirklich wunderschön und zu meinem schwarzen Mischling Anton würde es wunderbar passen, auch weil er bis jetzt immer nur rot getragen hat und Türkis auch super passen würde, ich würde es gerne an ihm sehen! Viele Grüße aus Bremerhaven sendet Rieke!:-)




    0
  6. Auch hier bleibt es uns nur allen Teilnehmern ganz viel Glück bei der Verlosung zu wünschen. Wir setzen aus. Nicht nur, dass solche Halsbänder bei Socke zu Verfilzungen führen, würde man es bei Socke noch nicht einmal sehen…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    0
  7. Hallo,
    das Halstand sieht echt traumhaft schön aus😊 In dieser tollen Farbe haben wir bis jetzt noch keins gefunden, daher würden wir uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi & Finn




    0
  8. Wunderschönes Halsband – und in dem Farbton würde es meinem Hundekerl perfekt stehen. Es geht nichts über solche handgefertigten Kostbarkeiten.
    Vielleicht finde ich dann sogar noch eine passende Mädchenversion für meine Hündin bei Paolito … das wärs ja noch 🙂
    Wir würden uns jedenfalls riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Jill




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*