Blogiläums-Gewinnspiel Tag 3: Sponsor FOOD & GUT

Blogiläums-Gewinnspiel Tag 3: Sponsor Food & Gut

Nom Nom Nom: Der dritte Tag unserer großen Geburtstagssause anlässlich unseres 7-jährigen Hundeblog – Bestehens wird so richtig gefeiert. Und was macht man da normalerweise? Richtig: Torte futtern!

Da ich aber nicht so gerne Torte esse und Moe wohl schon, aber nicht darf, haben wir etwas anderes für euch. 🙂

Hund soll gesund ernährt werden. Das ist aber gar nicht so einfach, gerade bei den Dingen „zwischendurch“. Heutzutage hat fast alles, was man für den Hund kaufen kann, irgendwelche Inhaltsstoffe, die nicht notwendig sind.

Sieht das nicht schmackofatzig aus?
Sieht das nicht schmackofatzig aus?

Unsere Vierbeiner fressen nämlich am liebsten alles natürlich und brauchen keinen Zucker oder irgendeinen anderen Quatsch.

Unsere Sponsoren Food & Gut wissen das ganz genau. Sie legen Wert auf beste Qualität bei ihren Hundesnacks und das sieht und schmeckt man – vielmehr der Hund. 🙂

Die Leckerchen sind 100 % Natur: Alle Naturkauartikel werden im Trocknungsofen heißluftgetrocknet, so dass Nährstoffe und Aromen erhalten bleiben. Kein Quatsch, keine Zusätze, nichts. Fleisch pur!

Moe war damals von seinem Testpaket riesig begeistert. Und ich auch, gibt es doch noch viel zu wenig Anbieter, die vor allem so viel Auswahl anbieten: Egal, welches Tier, bei Food & Gut wird man sicherlich fündig. Selbst an die Allergikerhunde wird mit Känguru, Ziege, Pferd und Kamel gedacht.

Moes Leibspeise: Hähnchenbrust-Filets
Moes Leibspeise: Hähnchenbrust-Filet

Und weil wir deinem Vierbeiner gar nicht lang das Wasser im Schnuti zusammen laufen lassen wollen, sagen wir euch ganz fix, was es heute bei uns zu gewinnen gibt:

Eine Naschibox von Food & Gut, prall gefüllt mit Rinder-Trainingssnacks, Hähnchenbrust-Filets, Rinder-Nackensehnen und Lungenwürfel vom Lamm! Schmackofatz!

Teilnahmebedingungen: -beendet-

  • Schreibt uns in einem kurzen Kommentar, ob euer Vierbeiner eher der Genusshund oder der Vielfraß ist. 🙂
  • Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog oder über Facebook unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Food & Gut als auch wir freuen uns über einen Like bei Facebook: Fanpage Food & Gut & Fanpage Moe & Me
  • Der Gewinn: Eine Auswahl an Naturkausnacks für den Hund (Rinder-Trainingssnacks, Hähnchenbrust-Filets, Rinder-Nackensehnen und Lungenwürfel vom Lamm).
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 05.04.2017 um 5 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder Nachricht (Facebook) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Gewinn wird von uns im Anschluss an die Gewinnspiel-Woche versendet. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Moe und ich wünschen euch ganz viel Glück! ♥

Moe und ich drücken euch die Daumen!
Moe und ich drücken euch die Daumen!

Morgen geht es in schon in die vierte Runde. Und ihr solltet unbedingt vorbeischauen: Es wird super edel!🙂

Kommentieren

15 Gedanken zu „Blogiläums-Gewinnspiel Tag 3: Sponsor FOOD & GUT“

  1. Guten Morgen ihr Lieben,

    Marley aka der Staubsauger aka der Gierschlund gehört eindeutig zur Kategorie Vielfraß. Hähnchenschenkel werden da schon mal im Ganzen verschluckt (Kauen muss wahnsinnig anstrengend sein).

    Trotzdem würden wir uns wahnsinnig über die Snacks freuen, ich weil, ich meinem Hund etwas Gutes tun kann und Marley, weil es was leckeres zu essen ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Angie und Marley




    1
  2. Hallo,
    Finn gehört eindeutig zur Kategorie Genusshund, er wählt genau aus was er frisst und hungert lieber bevor er etwas „nicht 100% leckeres“ frisst. Daher wäre es für uns toll mal diese natürlichen Snacks zu probieren.

    Liebe Grüße
    Steffi und Finn




    1
  3. Hallöchen 🙂

    Dexter zählt absolut zu der Kategorie Vielfraß. „Essen? Ohja bitte… ich hatte ja nicht gerade erst Abendessen“ 😉

    Wir würden uns sehr freuen die Snacks probieren zu dürfen.

    Liebe Grüße, Tascha & Dexter




    0
  4. Charly ist auch ein kleiner Genießer! Deswegen wäre so eine kleine Naschbox genau das richtige für mein kleines Schlemmermäulchen.

    Und ich finde es richtig toll, dass immer mehr Unternehmen auf die Inhaltsstoffe der Hundeleckerlies achten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly




    0
  5. Amber und Onyx ,,Die kunterbunte Welt von Amber & Onyx,, sind echte Vielfraße, Leckerlie in Sicht und schon ist es verschwunden. Getreu dem Motto: Mit einem haps ist alles weg.




    0
  6. Chayenne gehört zur Kategorie Vielfraß. Das Futter kann ruhig den ganzen Tag im Napf liegen. Die Leckerlies zwischendurch schmecken besser.




    0
  7. Hey ihr beiden :)Keana und Joy sind genauso so wie ich richtige Feinschmecker und für uns ist essensmäßig nur das Beste gut genug. Also könnt ihr euch sicher sein, dass meine zwei Damen hier nur so vor Freude rotieren würden, wenn ihr euch dazu entscheiden solltet uns mit diesem exklusiven Fresspaket zu verwöhnen. :)Noch dazu, wo Keana morgen ihren 9. Geburtstag feiern wird und ich das Rabenherrchen noch nichts passendes für sie habe. 😉

    Und noch was am Rande, liebe Nicole 🙂 Nachträglich Alles Gute zu eurem 7. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist und vielen Dank, dass du uns so an deinem Leben mit Moe teilnehmen lässt. Das ist echt super! Weiter so!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Cornel, Keana & Joy




    0
  8. Hallo,

    Aiko ist typisch Labbi: Wahnsinnig verfressen! Er futtert alles weg, am liebsten mag er Lamm und Hhuhn. Deswegen würden wir uns riesig über das Paket freuen und hüpfen mit Anlauf in den Lostopf!

    Alles Gute zum 7. Geburtstag!

    Aiko und Melanie




    1
    • Hallo ihr Beiden,
      wir haben gehört, dass ihr unser Snack-Paket gewonnt habt! Wir wünschen euch – natürlich aber vorallem Aiko – ganz viel Spaß und Genuss damit 😊

      Liebste Grüße,
      Laura von Food&Gut




      0
  9. Nabend!
    Jimi ist eher ein Genusshund. Aber das was ihm schmeckt frisst er schnell auf und die Sachen die du verlost schmecken ihm alle!

    Einen schönen Abend!
    Julia und Jimi




    0
  10. Also Frauchen ist eher ein vielfräßiger Genießer – Zoi ein genüsslicher Vielfraß 😉

    So ein Futterpaket wäre ja schmackofatzig!




    0
  11. Huhu =)

    Wolke ist eine mäklige Esserin, also würde ich eher sagen ein Genusshund. WObei wenn es schmeckt motiert das Tier zu einem Vielfraß.

    Grüße
    Denise & WOlke




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*