Blogiläums-Gewinnspiel Tag 1: Sponsor TAUDICH

Sponsor Tag 1: Taudich

Und los geht’s! Unser erster Gewinnspiel-Sponsor ist noch gar nicht so lange auf dem Markt. Die Rede ist von „Taudich“. Nicole Aßmann entwirft Tauleinen aus Kletterseil und Halsungen nach Maß für den Lieblingsvierbeiner – selbstverständlich alles handgemacht.

Wir haben selber eine Kombi für Moe in Gebrauch und ich liebe die Farben und das Material. Es ist super leicht in der Hand, die Leine rutscht nicht, wenn sie nass wird und der Verschluss lässt sich selbst dann noch öffnen und schließen, wenn er Sand abbekommen hat.

Wunderschöne Kombi: Mango und Burgunder
Wunderschöne Kombi: Mango und Burgunder

Unsere Kombi ist rotorange und grün, mit dunkelgrünem Takling und einer Leine in einem passenden Grün. Diese passt wunderbar zu Moes Fell und wir sind nach wie vor total begeistert!

Da war es also nur logisch, dass wir uns Nicole anlässlich unserer großen Geburtstagssause ins Boot geholt haben und ihr dafür heute, genau 24 Stunden lang, etwas ganz Zauberhaftes gewinnen könnt:

Diese zauberhafte Retrieverleine könnt ihr gewinnen!
Diese zauberhafte Retrieverleine könnt ihr gewinnen!

Zur Verlosung steht nämlich eine wundervolle Retrieverleine, 2-fach verstellbar, Gesamtlänge 2 Meter, mit Messingkarabinern. Die Farben sind ganz besonders: Mango und Burgunder, zeitlos und wahnsinnig schön für den Sommer.

Als ich die Leine fotografierte, wollte ich sie eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen. 🙂

Ich hätte sie gerne selber behalten
Ich hätte sie gerne selber behalten

Das Beste ist: Die Halsung ist bei der Retrieverleine verstellbar, sodass ihr sie ganz genau auf den Halsumfang eures Lieblings einstellen könnt. Der Durchmesser des Taus ist eher für mittelgroße bis große Hunde geeignet.

Und einen Schlüsselanhänger fürs Frauchen / Herrchen in der passenden Kombi bekommt ihr noch oben drauf!

Ihr möchtet die Retrieverleine & den Schlüsselanhänger von Taudich gerne gewinnen? Dann verrate ich euch fix, wie ihr teilnehmen könnt:

Der passende Schlüsselanhänger fürs Zweibein
Der passende Schlüsselanhänger fürs Zweibein

Teilnahmebedingungen: -beendet-

  • Schreibt uns in einem kurzen Kommentar, warum euer Vierbeiner diesen Sommer unbedingt Mango und Burgunder tragen sollte!
  • Teilnehmen könnt ihr hier über den Blog oder über Facebook unter dem entsprechenden Beitrag.
  • Sowohl Taudich als auch wir freuen uns über einen Like bei Facebook: Fanpage Taudich & Fanpage Moe & Me
  • Der Gewinn: Eine Retrieverleine 2-fach verstellbar mit Messingkarabinern in Mango/Burgunder und ein Schlüsselanhänger
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 03.04.2017 um 5 Uhr, danach wird der Gewinner ausgelost und per E-Mail oder Nachricht (Facebook) informiert.
  • Keine Mehrfachteilnahme.
  • Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Die Retrieverleine & der Schlüsselanhänger werden von uns im Anschluss an die Gewinnspiel-Woche versendet. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Moe und ich wünschen euch ganz viel Glück! ♥

Viel Glück!
Viel Glück!

Morgen geht es in die zweite Runde und ich verrate schon einmal so viel: Für den Gewinn morgen ist Köpfchen nötig! 🙂

error: Content is protected !!