And the winner is…

Hui, das war echt schwierig. Frauchen und ich haben hin und her überlegt wer es denn jetzt verdient hat, ein tolles Tierschild zu bekommen.

Weil uns beiden die Entscheidung so schwer gefallen ist, haben wir nach dem Zufallsprinzip entschieden, das hieß für mich: Augen zu während Frauchen alle Namen auf Zettel geschrieben und sie unter Bechern versteckt hat. Ich durfte dann einen umschubsen und das war dann der Sieger! Hab ich gesagt, der Sieger? Nein, es sind gleich 2! Micky und Linda von Sina Marie sind es geworden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schild! 🙂

Micky und Linda von Sina Marie

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

1 Gedanke zu „And the winner is…“

  1. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser 🙂

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli




    0

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*