Aloha – wir sind zurück!

Wir sind zurueck

Moe und ich melden uns zurück von unserer kleinen Blogpause. 🙂 Wir hoffen, ihr habt uns nicht zu sehr vermisst und freut euch auf die Themen, die wir uns in unserer kleinen Auszeit ausgedacht haben.

Wir haben nämlich einiges an Ideen mitgebracht. Zum Beispiel waren wir in letzter Zeit sehr häufig Geocachen und auf die ein oder andere Tour möchten wir euch gerne mitnehmen.

Weiterhin haben wir uns Gedanken gemacht, ob Moe genug Bewegung bekommt und haben einen Fitnesstracker für Hunde getestet.

Auch wenn mir das Gesundheitsthema zwar wohl am Herzen liegt, ich aber aus guten Gründen selten darüber blogge: In nächster Zeit wird es auch da Artikel geben, denn wir haben etwas Neues zu erzählen und auch hier gibt es etwas vorzustellen.

Zudem wird die Kategorie „Hundebücher“ wieder etwas aufgefüllt: Wir haben 3 Bücher gelesen, die wir euch gerne präsentieren würden. Eines ist mir dabei extrem ans Herz gewachsen.

Ihr merkt schon: Wir waren in unserer Blogpause alles andere als untätig und wenn es der Job (nein, wir waren nämlich nicht im Urlaub!) zugelassen hat, habe ich den ein oder anderen Text bereits vorbereiten können.

Ich freue mich, wieder da zu sein und sage: Herzlich Willkommen zurück bei uns! ♥

Folge uns bei Pinterest

Kommentieren

8 Gedanken zu „Aloha – wir sind zurück!“

  1. Ich hab euch schwer vermisst und freue mich schon auf neue Artikel und was ihr so erlebt habt. Ein bisschen eine Vorahnung hab ich schon, weil ich euch ja fleißig auf Instagram stalke.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva




    1
  2. Wir freuen uns sooooo sehr, dass Ihr wieder da seid – hatten Euch schmerzlich vermisst – und sind gespannt, was es zu berichten gibt….
    Schade, dass Ihr keinen Urlaub machen und Euch einmal etwas erholen konntet. Ich hätte Euch das sehr gewünscht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke




    1

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*