Alles neu!

Vielleicht habt ihr mitbekommen, das es in der letzten Zeit ein paar Änderungen auf Moe & Me gab. Wir haben ein bisschen am Design geschraubt und neue Kategorien eingeführt.

Um euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, haben wir fünf neue Funktionen eingebaut:

  1. Ab sofort könnt ihr euch bei Moe & Me für den Newsletter eintragen. So werdet ihr immer darüber informiert, sobald es etwas Neues gibt.
  2. Unsere Facebook-Seite ist online! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort auch mal besucht.
  3. Für Freunde der 140 Zeichen haben wir auch unseren etwas eingestaubten Twitteraccount reaktiviert. Wir zwitschern unter Moe & Me.
  4. Da wir gerne und viel fotografieren, musste natürlich auch ein Instagram-Account her. Bei moe_and_me seht ihr die Fotos, die es aus Platzgründen nicht hierher schaffen.
  5. Wir haben gesehen, das ein paar von euch bereits Bloglovin nutzen. Moe & ich sind nun auch dort vertreten, um von euch auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps, welche Dienste wir nutzen können, bzw. was nutzt ihr täglich? Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns informiert, falls etwas nicht so läuft wie gewünscht.

Folge uns bei Pinterest

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Was ist eigentlich Arbeit?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*